Otto Junker GmbH

Industrie

Jägerhausstraße 22

Simmerath

Qualitätssicherer / Fertigungsüberwacher (m/w) Schwerpunkt Schweißkonstruktionen Otto Junker GmbH Simmerath Fertigungsberatung von Lieferanten; Zwischenkontrollen bei Lieferanten bezüglich Termin und Qualität; Endabnahmen von Einzelteilen und vormontierten Baugruppen; interne Beratung bezüglich fertigungsgerechter Konstruktion.

Qualitätssicherer / Fertigungsüberwacher M/w     Ist Eine Unternehmensgruppe Die Weltweit In Den Bereichen Anlagenbau Und Edelstahlgießerei Tätig Ist Der Name Steht Für Erstklassige Investitionsgüter Das Produktprogramm Des Anlagenbaus Für Die Gusseisen / Stahl- Leicht- Und Schwermetallindustrie Umfasst Die Komplette Prozesskette Von Schmelzanlagen Bis Zu Thermoprozessanlagen Durch Hohe Fachliche Kompetenz Konsequente Qualitätspolitik Und Die Fähigkeit Zur Lösung Sehr Anspruchsvoller Aufgaben Wollen Wir Unseren Markterfolg Weiter Ausbauen       Für Unsere Abteilung Materialwirtschaft Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Qualitätssicherer / Fertigungsüberwacher M/w Schwerpunkt Schweißkonstruktionen   Aufgabengebiet: Fertigungsberatung Von Lieferanten Zwischenkontrollen Bei Lieferanten Bezüglich Termin Und Qualität Endabnahmen Von Einzelteilen Und Vormontierten Baugruppen Interne Beratung Bezüglich Fertigungsgerechter Konstruktion Beratung / Anleitung Von Tochtergesellschaften Und Deren Unterlieferanten Technische Lieferantenbewertung Mitarbeit Bei Dem Aufbau Einer Strukturierten Qualitätssicherung Anforderungen: Meister Oder Techniker In Einem Metallverarbeitenden Beruf Kompetenz In Der Beurteilung Von Schweißarbeiten (schweißfachmann) Erfahrung In Der Qualitätssicherung Mechanischer Hydraulischer Elektrischer Komponenten Erfahrung Bei Der Erstellung Von Prüfplänen Gute Englische Sprachkenntnisse Internationale Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Zu Den Fachabteilungen Lieferanten Und Kunden Fertigungsplaner Fertigungsplanerin Mechatroniker Maschinenbau Produktionstechnik Produktionstechniker Techniker Technik Fertigungsverfahren Fertigungsmechaniker Metallbau Organisation Schweißer Anlagenbau Qualitätskontrolle Logistik Fertigungsplaner Fertigungsplanerin Mechatroniker Maschinenbau Produktionstechnik Produktionstechniker Techniker Technik Fertigungsverfahren Fertigungsmechaniker Metallbau Organisation Schweißer Anlagenbau Qualitätskontrolle Logistik Qualitätssicherer / Fertigungsüberwacher (m/w) Schwerpunkt Schweißkonstruktionen Fertigungsberatung Von Lieferanten Zwischenkontrollen Bei Lieferanten Bezüglich Termin Und Qualität Endabnahmen Von Einzelteilen Und Vormontierten Baugruppen Interne Beratung Bezüglich Fertigungsgerechter Konstruktion Simmerath Fertigungsplaner Fertigungsplanerin Mechatroniker Maschinenbau Produktionstechnik Produktionstechniker Techniker Technik Fertigungsverfahren Fertigungsmechaniker Metallbau Organisation Schweißer Anlagenbau Qualitätskontrolle Logistik

Modellbauer (m/w)
   OTTO JUNKER GmbH (Simmerath)

Versandfachkraft (m/w)
   Otto Junker GmbH (Simmerath)

Mitarbeiter für Service und Inbetriebnahme (m/w)
   Otto Junker GmbH (Simmerath)

Senior Consultant Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Warehouse employee
   Amazon (Bubsheim)

Compliance Manager / Sicherheitsprüfer IT (m/w/d)
   NOZ Digital GmbH (Hamburg)